Table of Contents |
"Working according to socially enlarged objectives" |
HOMEPAGE | back to
Questionnaire for feedback |
go on to
The Stage: Classroom |
1. | Situationsangabe | ||||||||||||
2. | Problem, Frage, Aufgabe | ||||||||||||
3. | Übernahme des Problems, der Verantwortung mit Gestaltungs- oder Lösungswillen, Vorschläge für die Durchführung: | ||||||||||||
4. | Ziele | ||||||||||||
5. | Geplante Ergebnisse: die Notwendigkeit der Darstellung von Ergebnissen. | ||||||||||||
6. | Durchführungsplan Vereinbarungen über die Vorgehensweise | ||||||||||||
7. | Zeitansatz und Termine | ||||||||||||
8. | Sozialform : Einzelarbeit, Partnerarbeit, Gruppenbildung | ||||||||||||
9. | Gruppensprecher, Dokumentation des Arbeitseinsatzes des Einzelnen durch sich selbst / die Gruppe/den Partner | ||||||||||||
10. | Environment (mit / ohne Mobiliar, besondere Anordnung von Tischen und/oder Stühlen, Markierungen für besondere Standorte am Boden....) | ||||||||||||
11. | Info-Bar: Bereitstellung von Materialien: | ||||||||||||
|
|||||||||||||
12. | Durchführung: Teilschritte, Teilziele, Teilergebnisse, Plateaustufen evtl. Zerlegen in Teilschritte mit Zwischenberichten | ||||||||||||
13. | Metaphasen wegen Arbeitsweisen oder Schwierigkeiten schwerwiegender Art, Teilzusammenfassungen | ||||||||||||
14. | Veröffentlichung der Ergebnisse: mündlich, schriftlich, | ||||||||||||
Sprecher oder Gruppe,
|
|||||||||||||
15. | Besprechung des Inhalts, der Ergebnisse | ||||||||||||
16. | Metaphase: Besprechung des Ablaufs: | ||||||||||||
|
|||||||||||||
17. | Planung der Fortführung der Arbeit |
Table of Contents |
"Working according to socially enlarged objectives" |
HOMEPAGE | back to
Questionnaire for feedback |
go on to
The Stage: Classroom |