Table of Contents |
"Working according to socially enlarged objectives" |
HOME |
back to
Questionnaire for feedback |
go on to
The Stage: Classroom |
| 1. | Situationsangabe | ||||||||||||
| 2. | Problem, Frage, Aufgabe | ||||||||||||
| 3. | Übernahme des Problems, der Verantwortung mit Gestaltungs- oder Lösungswillen, Vorschläge für die Durchführung: | ||||||||||||
| 4. | Ziele | ||||||||||||
| 5. | Geplante Ergebnisse: die Notwendigkeit der Darstellung von Ergebnissen. | ||||||||||||
| 6. | Durchführungsplan Vereinbarungen über die Vorgehensweise | ||||||||||||
| 7. | Zeitansatz und Termine | ||||||||||||
| 8. | Sozialform : Einzelarbeit, Partnerarbeit, Gruppenbildung | ||||||||||||
| 9. | Gruppensprecher, Dokumentation des Arbeitseinsatzes des Einzelnen durch sich selbst / die Gruppe/den Partner | ||||||||||||
| 10. | Environment (mit / ohne Mobiliar, besondere Anordnung von Tischen und/oder Stühlen, Markierungen für besondere Standorte am Boden....) | ||||||||||||
| 11. | Info-Bar: Bereitstellung von Materialien: | ||||||||||||
|
|||||||||||||
| 12. | Durchführung: Teilschritte, Teilziele, Teilergebnisse, Plateaustufen evtl. Zerlegen in Teilschritte mit Zwischenberichten | ||||||||||||
| 13. | Metaphasen wegen Arbeitsweisen oder Schwierigkeiten schwerwiegender Art, Teilzusammenfassungen | ||||||||||||
| 14. | Veröffentlichung der Ergebnisse: mündlich, schriftlich, | ||||||||||||
Sprecher oder Gruppe,
|
|||||||||||||
| 15. | Besprechung des Inhalts, der Ergebnisse | ||||||||||||
| 16. | Metaphase: Besprechung des Ablaufs: | ||||||||||||
|
|||||||||||||
| 17. | Planung der Fortführung der Arbeit |
Table of Contents |
"Working according to socially enlarged objectives" |
HOME |
back to
Questionnaire for feedback |
go on to
The Stage: Classroom |